Sommerfest

Endlich wieder ein Sommerfest

Das Wetter meinte es gut nach drei Jahren Pause. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand das Sommerfest des Bridge-Clubs Weinheim statt.

Nach einem Glas Sekt zur Einstimmung begannen 34 Mitglieder das Paarturnier über 14 Runden.

28 Boards warteten auf sie und da ist ein guter Start viel wert, so wie ihn die späteren Sieger hinlegten und in den ersten beiden Boards gleich volle Punktzahl holten. Denn über 14 Runden kann viel passieren. Doch mit einer konstanten Leistung und konzentriertem Spiel, nur unterbrochen von einer Kaffee-Pause mit reichhaltigem Kuchen Büfett, waren sie auch nach vier Stunden noch ganz oben. Allerdings gelang einem anderen Paar noch ein starker Schlussspurt und so waren 2 Paare auf dem ersten Platz: Bettina Bungartz mit Claus Dobelmann, punktgleich mit Bettina Stini und Urszula Pfeifer. Den dritten Preis konnte Ehepaar Hunn entgegen nehmen.

Die beiden Siegerpaare und das Ehepaar Hunn

Das ganze Ergebnis und weitere Informationen zu den spannenden Boards finden Sie hier.

Inzwischen deckte Frau Siebenmorgen im Hof der Casino-Gesellschaft liebevoll dekorierte Tische und bereitete alle Zutaten für ein gelungenes Essen vor. An einem einladenden Salatbuffet und mit Leckerem vom Grill fanden alle etwas nach ihrem Gusto. Alle Spieler hatten ihren Spaß und freuten sich über das Zusammensein und den Austausch mit Freunden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.